• Jobs Job bei Neue OZ

CRM System- und Anwendungsbetreuer (m/w)

Neue OZ

Osnabrück

Osnabrück

CRM System- und Anwendungsbetreuer (m/w) Neue OZ Osnabrück Projektmanagement, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kundenmanagement-, Daten- und CRM-Systeme in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; Optimierung der verbundenen Prozesse und Technologien im Rahmen der strategischen Ausrichtung.

Die Osnabrücker Zeitung Ist Mit Einer Auflage Von Rund 160000 Exemplaren Und Werktäglich Mehr Als 418000 Lesern Die Zweitgrößte Tageszeitung In Niedersachsen über Die Gedruckte Tageszeitung Hinaus Bieten Wir Unsere Inhalte Auch Per App Auf Dem Smartphone Und Tablet-pc Sowie Im Internet An über 750000 Menschen Nutzen Jeden Monat Nde Und Können Somit Nachrichten Aus Ihrer Region Und Aller Welt Immer Und überall Abrufen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Einen Crm System- Und Anwendungsbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Projektmanagement Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kundenmana­gement- Daten- Und Crm-systeme In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Optimierung Der Verbundenen Presse Und Technologien Im Rahmen Der Strategischen Ausrichtung Und Weiterentwicklung Der N Medien Datenanalyse Zusammen Mit Den Fachabteilungen Zur Verbesserung Der Produktgestaltung Und/oder Angebote Interessante Sonderprojekte Wie Zb Ad-hoc-analysen Und Data-mining-ansätze Ihr Profil Einschlägige Ausbildung Oder Studium Im Bereich Der (wirtschafts-)informatik Und Fortgeschrittene Erfahrungen Im Umgang Mit Datenanalyse Datenmanagement Oder Crm-systemen Know-how In Der Pressanalyse Und Fachkonzepterstellung Strukturierte Analytische Und Methodische Arbeitsweise Verständnis Von Statistischen Methoden Und Anwendungen Zum Sammeln Organisieren Und Analysieren Von Daten Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Der Regressions- Und Clusteranalyse Kenntnisse Relevanter Software-anwendungen Wie Zb Sas Spss Excel Weka Knime Rapidminer Oder R Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Spannender Tätigkeitsbereich In Einem Modernen Medienhaus Mit Großem Gestaltungsspielraum Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Die Genannten Qualifikationen Mitbringen Und Sie Darüber Hinaus Eine Zuverläs­sige Und Sorgfältige Arbeitsweise Besitzen Sowie Freude Daran Hätten Unser Team Mit Lhrer Persönlichkeit Zu Unterstützen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Osnabrücker Zeitung Gmbh & Co Kg Recruiting Anna Gude Postfach 42 60 49032 Osnabrück Bewerbungen@nde · Wwwn-mediende Für Rückfragen Steht Ihnen Heimo Krum Unter 05 41/310-792 Zur Verfügung CRM System- Und Anwendungsbetreuer (m/w) Projektmanagement Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kundenmanagement- Daten- Und CRM-Systeme In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Optimierung Der Verbundenen Prozesse Und Technologien Im Rahmen Der Strategischen Ausrichtung Osnabrück

CRM System- und Anwendungsbetreuer (m/w)
   Neue OZ (Osnabrück)

CRM System- und Anwendungsbetreuer
   Neue OZ (Osnabrück)

Leiter (m/w/d) Kundenservice/Innendienst
   Zeitfracht Medien GmbH (Dürrlewang)

Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d) des Regionalverbandes Südwestfalen (Nachbesetzung)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (Gevelndorf)

Prozesstechniker Präzisionsoptik (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Staufenberg)